Gruppen vor Ort

Gruppe Essen-Chor für´s Leben

Über uns:

Wir treffen uns seit 2015 und machen die Erfahrung, dass das gemeinsame Singen guttut und uns Freude uns Kraft gibt.

Unser Chor richtet sich vor allem an Menschen, die an Krebs erkrankt sind oder als Angehörige oder Freundin bzw. Freund mit der Krankheit in Berührung gekommen sind. Es geht dabei nicht um den Austausch über Krankheit, sondern darum, durch das gemeinsame Singen heilsame Erfahrungen zu machen.

Das tun wir mit Liedern aus Taizé, internationalen Liedern, Mantren etc. die wir gern dreistimmig unter Anleitung einer professionellen Chorleiterin singen.

Kontakt

Maria Roelofsen

Tel. 02151 15 58 75

Dieter Sobottka 

Tel. 0201 79 29 20

Gruppentreffen

Treffen: 

Wir treffen uns zweimal im Monat samstags von 10.00 Uhr – 13.00 Uhr. Interessierte sind herzlich willkommen. Für genaue Informationen zu Probeterminen und -orten bitten wir um eine kurze Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon.